Goggle Analytics

Montag, 16. Mai 2022

• TRAVEL - Côte d'Azur - mein Reiseführer •

Ihr habt es sicher schon entdeckt, mein eigener Reiseführer zusammen mit dem Dumont Verlag ist in den Buchhandlungen und online erhältlich. Ich selber kann es noch gar nicht fassen und halte es hier aber in den Händen. 

Ihr wisst wie sehr ich Sonne, Strand und Meer liebe. Was passt besser als das blaue Meer der Côte d'Azur und dazu noch den Lifestyle wie nirgends anders. Das ich Monaco verrückt bin, wissen die meisten die mir schon länger folgen. Nun habe ich alles für euch zum mitnehmen zusammen gepackt. 

Meine Lieblingsfotospots in Nizza / Cannes / etc. Und natürlich auch meine Geheimtipps, wo ihr zb. günstig in Saint Tropez hinterm Boot surfen könnt. Aber auch mein Lieblingsrestaurant in Nizza, mein Lieblingswaffelladen in Monaco und vieles weiteres findet ihr im Buch. Insgesamt 100 Tipps + großer Club & Festival-Guide erwarten euch.

Damit ihr euch nicht verlauft und schnellst möglich zu den besten Spots findet, gibts im Buch auch eine tolle Klappkarte mit meinen Spots gehighlited. Natürlich hab ich euch auch Platz gelassen um euch selber zu verwirklichen und eure Erinnerungen festzuhalten.

Klickt hier um das Buch auf Amazon zu erwerben.

Hier noch ein kleiner Einblick, was euch erwartet:



SHARE:

2 Kommentare

Blogger Template Created by pipdig