Goggle Analytics

Montag, 20. Juni 2022

• INSPO - Kreuzfahrtoutfits für jeden Anlass •

Was ziehe ich auf dem Schiff an? Was muss ich alles einpacken? Eine Frage die sich glaub ich jeder stellt, bevor es auf Kreuzfahrt geht. Bei vielen Rädereien gibt es Dresscodes, da würde ich einen Blick drauf werfen. Aber auch die Motto Parties darf man nicht vergessen und die verschiedenen Anlässe. Hier seht ihr meine Lieblingsoutfits der Reise: 

Daily Outfit // Ausflugs Outfit // 70er Party 


White Party // Dinner Outfit // Gala Abend 

Meine 3 Must Haves: weiße Bluse (Abends schick kombiniert mit Hose, Tagsüber lässig mit Knoten getragen zu einer Jeans und für das Pooloutfit lässig drüber getragen); Pantoletten (super bequem, schnell anzuziehen und zu jedem Outfit ein Hingucker); Tuch, ob gebunden als Kopftuch, Halstuch oder ganz kreativ als Top etc.

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig