About Me

Hallo zusammen,
erstmal vielen lieben Dank, dass Ihr auf meinen Blog gelandet seid.

Ich heiße Lourene Gollatz, 23 Jahre alt und wohne in der kleinen Stadt Erkelenz in Nordrhein Westfalen.

Wie ein ganz normales Mädchen, habe ich mein Abitur gemacht und danach mit Erfolg meine Ausbildung als Groß- und Außenhandelskauffrau im Bereich Herrenmode und Optik abgeschlossen.
Während der Ausbildung schon, war mir klar, dass das Bloggen nicht nur ein Hobby bleiben soll, so hab ich Juli 2017 mich komplett selbständig gemacht und meine ganze Energie hier hinein gesteckt.

Im Mai 2019 hab ich dann die Chance bekommen mich in der Schauspielerei unter Beweis zu stellen,   was mir nur nicht mega Spaß gemacht hat, sondern auch eine feste Hauptrolle in der Scripted Reality Serie Krass Schule gebracht habe.

Die Schauspielerei und das Bloggen lassen sich super kombinieren und ich kann gut gelaunt in jeden Tag starten und sagen das ich meine Träume lebe.

So das wars erstmal über mich. Falls Ihr noch Fragen, Anregungen oder Wünsche habt einfach schreiben. Ich beiße nicht ;)

lourenegollatz@gmail.com

Liebe Grüße
Lourene

Blogger Template Created by pipdig