Goggle Analytics

About Me

Willkommen auf meinem Blog! 

Mein Name ist Lourene Gollatz, und ich freue mich, dass du hier bist. In diesem Text möchte ich dir einen Einblick in mein Leben als Mode-, Reise- und Lifestyle-Bloggerin geben. Ich teile meine Leidenschaft für Fashion, meine Abenteuer auf Reisen und gebe dir einen Einblick in meinen Alltag. Aber bevor wir in die Details eintauchen, lass mich dir ein wenig mehr über mich erzählen.

Fashion: Die Welt der Mode hat mich schon immer fasziniert. Es ist unglaublich, wie Kleidung unsere Persönlichkeit und Stimmung zum Ausdruck bringen kann. Auf meinem Blog teile ich meine Outfit-Inspirationen, Style-Tipps und zeige dir, wie du mit ein paar einfachen Tricks deinen eigenen einzigartigen Stil entwickeln kannst. Von Streetstyle über Haute Couture bis hin zu Vintage-Funden - ich liebe es, mich in verschiedenen Looks auszudrücken und meine Leser dazu zu inspirieren, ihren eigenen Modestil zu entdecken.

Reisen: Neben der Mode ist das Reisen eine meiner größten Leidenschaften. Die Möglichkeit, neue Kulturen zu entdecken, atemberaubende Landschaften zu erkunden und faszinierende Menschen kennenzulernen, begeistert mich immer wieder aufs Neue. Auf meinen Reisen halte ich meine Erfahrungen in Texten, Fotos und Videos fest und teile sie mit meiner Community. Von den pulsierenden Straßen Casinos in Las Vegas bis hin zu den exotischen Stränden - ich nehme dich mit auf meine Abenteuer rund um die Welt.

Lifestyle: Mein Blog dreht sich nicht nur um Mode und Reisen, sondern auch um einen inspirierenden Lifestyle. Ich glaube daran, dass das Leben aus vielen kleinen Freuden besteht, die wir schätzen und feiern sollten. In meinen Beiträgen teile ich Tipps und Tricks zu Themen wie Beauty, Wellness, gesunde Ernährung und Work-Life-Balance.

Familie: Neben meiner Leidenschaft für Fashion, Reisen und Lifestyle gibt es noch eine weitere wichtige Komponente in meinem Leben - meine Familie. Ich bin stolze Besitzerin eines Pomskys namens Fendi. Er ist nicht nur mein treuer Begleiter, sondern auch eine unendliche Quelle der Freude und Inspiration. Fendi begleitet mich auf meinen Abenteuern und sorgt für zusätzliche niedliche Momente, die ich gerne mit meinen Lesern teile.

Ich hoffe, dieser kleine Einblick in mein Leben hat dir gefallen. Auf meinem Blog erwarten dich regelmäßig neue Beiträge rund um Fashion, Reisen und Lifestyle. Ich lade dich herzlich ein, Teil meiner Community zu werden und gemeinsam mit mir die Welt zu entdecken, inspirierende Looks zu kreieren und das Beste aus dem Leben herauszuholen. Bis bald auf meinem Blog!

Liebe Grüße, Lourene Gollatz



Blogger Template Created by pipdig