Donnerstag, 11. April 2019

• TREND - Culotte, der Alleskönner für warme Tage •

Viele von euch haben sie schon entdeckt, ein paar Outfits mit Ihr habt ihr schon letztes Jahr auf meinen Blog gefunden. Locker sitzend, trotzdem bedeckt. Wovon ich rede? Natürlich von der Culotte. (Eine coole Auswahl findet ihr hier & das Model, welches ich oben im Bild trage hier)

Die Kulthose war schon als Mama jung war im Trend, aber wie heißt es so schön, Comeback for the best. Warum ich diesen Trend so Feier? Ihr könnt sie wirklich zu jeden Anlass kombinieren.

Office Look: viele dürfen ja im Sommer keine kurzen Hosen im Büro tragen, grade bei den warmen Temperaturen unerträglich, dadurch das die Culotte so weit geschnitten ist und auch in dünnen Stoffen mega aussieht, die perfekte Lösung. Kombiniert mit schicker Bluse und Loafern seit ihr perfekt gewappnet. (Wenn es schicker sein soll gehen natürlich auch High Heels)

Night Out: Problemzone Beine? Oder einfach nur mal was bequemes zum Feiern anziehen ist mit ihr auch kein Problem. Perfekt gemacht mit Spitzenbody/-top und High Heels.

Daily Struggle: Als Alltagskönner einfach kombiniert mit T-Shirt und lässigen Sneakern, falls es zu kalt ist Strickjacke drauf und fertig. Ps.: Falls ihr essen geht ist sie auch perfekt, einfach eine etwas höher sitzende Culotte nehmen und sie sitzt schön locker am Bauch :D

Winter Look: Für die von Euch, welche sich auch im Winter nicht von euerer neuen Lieblingshose trennen könnt empfehle ich einen coolen Cable Knit Sweater, Sneaker und nen flauschigen Fellmantel. Mütze drauf und ab ins kalte Wetter. (Falls Ihr euch noch erinnern könnt, in der letzten Folge Klinik am Südring hatte ich es so kombiniert)

Hier sind mal 2 meiner Lieblings-Culotte-Outfits:


Und noch lässige Variante (leider kein Blog Post dazu):



SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar posten

Blogger Template Created by pipdig