Sonntag, 12. August 2018

• INTERIOR - Tischlein, deck dich •

Taddaaa, da ist der nächste kleine Einblick in unseren Reich.
Diesmal der Essbereich mit unseren Esstisch von Deicoon als Highlight.
So ein individuell hergestellter Tisch macht doch richtig was her.

Zusammen mit Hilfe von Danny (Deicoon) haben wir unseren Bohlentisch zusammengestellt. Größe, Holz, Tischbeine, ob mit oder ohne Glasplatte, alles wurde genau passend für uns abgestimmt und angefertigt.


Eine Mischung aus Modern und Industriell sollte es für uns sein, daher passt dieser Tisch perfekt, grade die Moderene Glasplatte auf den "alten" Holz hat schon einen gewissen Charme.


Entschieden habe ich mich beim Holz passend zu unseren Eichefußboden, so ergibt alles eins. Unsere Küche brauchte auch extra eine Eichearbeitsplatte. Ich finde so ergibt es ein schönes Gesamtbild.


Außerdem habe ich mich für U-Tischbeine entschieden, da hier keiner beim Beine ausstrecken gestört wird. Unser Tisch ist übrigens 1800x950x750mm, damit nicht nur 4 Leute Platz haben, sondern auch bequem mal sechs, wenn die Familie zu Besuch ist.


Ein richtiger Hingucker ist auch das DeiCoon Branding. (Ps.: bei weißen Tischen kann auch ein kleines Metalllabel drauf gesetzt werden, falls ihr das rustikale nicht so sehr mögt)

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar posten

Blogger Template Created by pipdig