Goggle Analytics

Dienstag, 3. Juli 2018

• OOTD - Classy & Fabulous •

Wie hat Coco Chanel noch so schön gesagt: "A girl should be two things: Classy & Fabulous".
Ganz nach diesem Motto ist auch mein heutiges Outfit. Klassisch in den Farben Schwarz/Weiß gehalten mit meiner eigenen persönlichen Note den Look Streetstyle tauglich gemacht. Natürlich mit Eyecatcher Senkern im angesagten Off-White Look.


Durch den Umzug bedingt wird IKEA schnell mal zur Fotolocation :D 





Shop my Look:

T-Shirt - H&M | Braces - Chanel | Skort - Zara | Shoes - Fawl Customs Off White Edition |
Bag - Michael Kors| Arm Cuff - Michael Kors | Watch - Klarf Watches | Rings - Primark |


SHARE:

1 Kommentar

  1. Du bist echt wunderschön und dein ganzes Outfit sieht super an dir aus! Am meisten hat es mir aber die Tasche von Michael Kors angetan, die ist einfach traumhaft! Ich finde die Designs von Michael Kors einfach so schön! Ich habe im Sommer schon ein Armband von Kors bei www.ella-juwelen.de/MichaelKors im Angebot bekommen. Die Tasche ist ja gerade auch im Sale. Ich werde meine Mama mal fragen müssen. ob sie mir die vielleicht zu Weihnachten bestellen möchte. Ich hoffe sie sagt ja. :)

    Alles Liebe, Larissa.

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig