Dienstag, 19. Juni 2018

• INTERIOR - Office, ready to work •

Die ersten Umzugshürden sind geschafft und der erste Raum ist fertig. Ich hab mir überlegt euch jeden Bereich der Wohnung einzeln vorzustellen, mit verschiedenen Fotos von den Details der Wohnung. Vielleicht inspiriere ich den ein oder anderen von euch.

„Mit dem Code "LOURENE25“ erhältst du 25 % Rabatt auf Poster (ausgenommen Rahmen und "handpicked"Poster) im Zeitraum 19.-21.Juni 
Folge @desenio, um dir noch mehr Inspiration zu holen!"


Shop here:
Wie ihr seht, ist der ganze Raum in Kupfer / weiß / grau gehalten. Sehr modern mit liebe zu kleinen Kupfer Details. Immer wenn ich was in Kupfer sehe und es ins Büro passt muss es mit :D

Umso perfekter das ich online bei Desenio Bilderrahmen in Kupfer gefunden hab, mit sogar Kupfer Farbenden Quotes. (Be A Voice / Enjoy the Little / Throw Kindness )
Shop here:



SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar posten

Blogger Template Created by pipdig