Goggle Analytics

Montag, 24. Januar 2022

• Trend - Summerfeeling mit den richtigen Bademodetrends •


Für mich geht es nächste Woche nach Mallorca zum Frühlingsshooting. Auch wenn es aktuell noch sehr kalt und winterlich ist, kann man dennoch bereits über die neuen Trends für den Frühling und den Sommer sprechen. Immerhin dauert es gar nicht mehr so lang, bis die Temperaturen wieder steigen und wir uns in das kühle Nass werfen können. Ich glaube viele von euch arbeiten seit diesem Monat auch fleißig am Bikini Body, da darf der passende Bikini natürlich nicht fehlen. Ein Blick auf die aktuellen Trends lohnt sich daher in jedem Fall! 

Welche Trends aus 2021 halten nicht bis 2022?

Es gab auch im Jahr 2021 wieder einige mögliche Trends, die am Ende gar nicht so durchgestartet sind, wie es erwartet wurde. Dazu zählt unter anderem der Animal-Print-Bikini. Dieser ist auch für 2022 angekündigt, wird aber wahrscheinlich auch dieses Jahr wieder floppen. Darüber hinaus ist es zum Beispiel der BH in den Farben grün und orange, der wohl 2022 nicht mehr so angesagt sein wird. Farben können im Bereich der Mode schnell wieder aus den Trends fliegen. Gerade, wenn sich die Damenwelt die Farben schon sattgesehen hat.


Was sind die Must-haves für den Frühling und Sommer 2022?

Die neue Saison startet direkt mit einem alten Klassiker. Der schwarze Bikini liegt wieder voll in Trends - war er überhaupt schon mal raus? - und überzeugt mit Eleganz und Vielseitigkeit. Kaum ein Bikini ist so flexibel einsetzbar wie der "Kleine Schwarze". Darüber hinaus gibt es schwarze Bademode auch wieder mit vielen innovativen Designs und Extras. So werden die Cross-Over Schnüre im Jahr 2022 sehr gefragt sein. Ein weiteres Must-have wird der One-shoulder Bikini sein, den es in mehreren Farben geben wird. Beim Sonnen lässt sich dieser bequem über die Schulter ziehen und sorgt so für eine gleichmäßige Bräune der Haut. Trotzdem sitzt im Wasser beim Plantschen und Herumalbern alles sicher und bombenfest.


Gibt es ganz neue Bademoden-Trends?

Ja, ganz klar! Das liegt daran, dass die Modebranche stetig im Wandel ist, weshalb es auch so gut wie jedes Jahr Veränderungen gibt. Eine davon wird der Push-up Bikini sein, der im Jahr 2022 wohl mehr Aufmerksamkeit bekommen wird. Mit diesem lassen sich Problemstellen und eine etwas kleinere Oberweite bestens kaschieren, was gerade am Strand und in der Badeanstalt für viele Frauen sehr wichtig ist. Auch Rüschen sollen in diesem Jahr mehr Beachtung bekommen. Viele Bademodenhersteller produzieren schon fleißig Bikinis mit Rüschen. Dazu kommen dann häufig Schnürungen, die für einen sicheren Halt sorgen. Bei den Farben sind ganz klar Rot, Gelb und Schwarz angesagt.


Wo gibt es eine große Auswahl an aktueller Bademode?

Generell findet man in vielen Geschäften und im Internet eine große Auswahl an aktueller Bademode. Von Shop zu Shop können sich aber die Marken und Hersteller unterscheiden, weshalb es sinnvoll ist, die Produkte immer zu vergleichen. Bademode von Alba Moda zum Beispiel gibt es direkt auf der Website zu entdecken. Aber auch andere Marken gibt es in diesem Shop zu finden. Darüber hinaus bietet das Internet wirklich eine sehr große Auswahl, die es sich einmal lohnt, genauer anzuschauen.


Die neue Bademode für das Jahr 2022

Im Jahr 2022 können wir uns auf eine neu aufgelegte Bademode freuen, die voll von Highlights sein wird. Allerdings wird es natürlich auch einige Klassiker geben, die einfach nicht vom Markt verschwinden. Dazu zählt unter anderem der klassische schwarze Bikini, der vielseitig und flexibel einsetzbar ist. Darüber hinaus wird es aber auch einige Neuheiten geben, auf die wir uns schon jetzt freuen können. Der One-shoulder Bikini ist ein absolutes Highlight, das noch mehr Funktionalität garantiert und dabei sogar die Optik aufwertet. Sonnenbaden und Schwimmen ist mit dieser Bademode problemlos möglich. Was am Ende erfolgreich sein wird, hängt natürlich von den Kaufentscheidungen der Kunden ab. Es ist aber gut möglich, dass sich auch dieses Jahr wieder die möglichen Trends als Verkausschlager beweisen.


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig