Mittwoch, 2. August 2017

• Blogger Tipps - Insta Storys aufpeppen •

Wer mich kennt, der weiß das ich auf Insta Storys eher weniger aktiv bin und Snapchat treu geblieben bin. Dennoch ist Insta Story ein Tool, welches man nicht vernachlässigen sollte.
Grade um Produkte aus dem Post zu verlinken oder auf den passenden Blogbeitrag zu verlinken.

Bei vielen Instagrammern hab ich schon gesehen, dass viel mit Musik und Kurzvideos gearbeitet wird. Da ich viel mit dem Handy unterwegs bin, hab ich im App Store mal nach einer passenden App geschaut und bin mit Hype Type fündig geworden.

Animierte Schrift und Musik (welche nicht extra gekauft / gedownloadet werden muss), ganz einfach hinzuzufügen. Und schon kann man eine besondere Insta Story nur mit Bildern kreieren. Der Zusatz um das Wasserzeichen zu entfernen ist mit 2,29€ auch noch bezahlbar und die App hat durch Ihre Einfachheit ein Daumen hoch verdient.

Einziger Nachteil ist, dass man nicht mehre Textstellen hinzufügen kann und auch nur aus vorgefertigten Farbpaletten wählen kann.

So sieht das fertige Ergebnis aus:

video
(Ps.: hab mit Insta-Story selber noch einen großen Titel eingestzt, welcher immer sichtbar ist)

Kurzer Einblick:

 Bild hochladen | Schriftanimation wählen | Farbshema wählen | Musik auswählen |
| passend verschieben | Größe anpassen | FERTIG |




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen