Freitag, 19. März 2021

• HEALTH - Ergänzung, so individuell wie du •

Heute geht es mal um ein anderes Thema, um dich, um mich und um jeden einzelnen. Den genauso einzigartig wie wir sind, so einzigartig sollte auch unser Nährstoffmix sein. Ob für Gesundheit, Aussehen, Immunität oder co. 

Schon länger beschäftige ich mich mit Nahrungsergänzungsmitteln, hab schon öfters Kreatin Kapseln für die Haare und Nägel oder Vitamin C Tabletten für meine Gesundheit genommen. Aber in welcher Dosis wieviel? Und brauche ich das überhaupt? Fehlt vielleicht ein Mineral, von dem ich nicht mal wusste, dass es existiert?

Vor kurzem bin ich auf Sundose gestoßen, sie versprechen personalisierte Ergänzung auf Grundlage eines medizinischen Interviews oder einer Blutuntersuchung. Hört sich mega gut an? Ja, hab ich mir auch gedacht und direkt das Interview gestartet. 

Nach mehreren Fragen zu meinen Gesundheitszustand, meinem Wohlbefinden und meinen Vorlieben und Zielen habe ich eine lange Liste verschiedener Vitaminen, Mineralien, Probiotika, Pflanzenextrakten, Omega 3 Fettsäuren und Antioxidantien erhalten. Uff.. so viel... Und meiner Meinung nach für eine Normalperson viel zu kompliziert alles in der richtigen Dosis zu nehmen. Bestellung abgeschickt und nach 2-3 Werktagen kam schon mein Paket an.

30 kleine Beutelchen mit jeweils Tabletten & Pulver zum auflösen, perfekt dosiert für jeden Tag, vorallem perfekt dosiert für meine Bedürfnisse individuell. Täglich schlucke ich nun meist nach dem Mittagessen die Tabletten und trinke das Pulver aufgelöst im Wasser und merke wie es meinem Körper Tag für Tag besser geht und die Energie zurück kehrt.


Noch ein weiteres Highlight? Der ganze Prozess wird mit einer App begleitet, ihr könnt täglich einchecken und werdet somit an die Einnahme erinnert (wie ein Kalendar) Ihr habt zusätzlich eine Übersicht, was ihr grade zu euch nehmt, sowie könnt ihr jederzeit eine Umfrage / Update geben oder auf Geschmackswünsche eingehen. Seit ihr mit einem Monat durch, könnt ihr mit einem Mausklick das nächste Set bestellen. 

Pro Tag könnt ihr mit einem Preis von durchschnittlich 1,20€ rechnen, also soviel sollte jedem sein Wohlbefinden wert sein. Zahlung natürlich auch per Paypal möglich und jetzt hab ich noch einen kleinen Bonus für euch: Mit dem Code "Lourenegoll" könnt ihr nochmal 25% Rabatt bekommen.

Noch unsicher? Das medizinische Interview könnt ihr ganz unverbindlich kostenlos hier machen. Danach bekommt ihr auch direkt die Liste, welche Ergänzungen euch empfohlen werden. Und ihr werdet direkt sehen wie perfekt es ist, alles genau richtig individuell dosiert für einen zu erhalten.

*Werbeposting* 


 


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar posten

Blogger Template Created by pipdig