Sonntag, 1. März 2020

• BEAUTY - La Caddé •

*Werbenanzeige*

Wer ist La Caddé 

La Caddé verkörpert die Schönheit & Ästhetik die überall um uns herum ist. Durch hohe Qualität und  einen einzigartigen Duft sollen wir uns selber Treu bleiben und uns mit einen angenehmen Duft unterstreichen.

Der Duft

Der Duft Odýsseia, welcher im Herzen von Europa hergestellt wird, wird fast ausschließlich aus natürlichen Rohstoffen gewonnen und gibt mit einer Note von Pfingstrose und ägyptischer Jasmin ein Gefühl von Frische und Leichtigkeit.
Der sehr edel gehaltene Flakon wurde von Christian von der Heide entworfen.
Im Duft werden die Ideale von Schönheit, Luxus und wahrer Liebe vereint. Für mich ist es ein Duft, welcher sich perfekt für den Alltag eignet, aber auch für ein romantisches Date am Abend.

Soziale Verantwortung

La Caddé ist sich bewusst, dass wir für soviel Dankbar sein können und nicht alles selbstverständlich ist, deswegen können wir nicht nur uns, sondern auch anderen mit dem Duft was gutes tun. 5% des Umsatzes gehen an Viva Con Aqua. Viva Con Aqua ist eine Organisation, welche sich weltweit für den Zugang zum sauberen Trinkwasser einsetzt.

Launch am 03.03.2020 
50ml / 74,95€


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar posten

Blogger Template Created by pipdig