Dienstag, 15. Januar 2019

• INTERIOR - IMM & die Möbeltrends 2019 •

Die IMM (Internationale Möbel Messe) in Köln hat begonnen. Ich durfte vor der eigentlichen Eröffnung schon mal ein paar Eindrücke für euch sammeln.

Aber nicht nur die Möbel waren ausgefallener den je, auch die Messestände waren überwältigend. Viel zu schade, dass diese nur paar Tage stehen. Die Top Trends die ich gesehen habe waren auf jedenfall Beton, Gold, Grüner Wohnen, Marmor, Retro, Minimalistisch, Samt und natürlich der gute alte Industrial Stil. Bei soviel Inspiration weiß man am Ende garnicht, wie man sich einrichten soll :o

       


Ich persönlich bin ja total verliebt in grüne Wände, oder Deckenpflanzen, gerne auch Kunst, sodass ich nicht gießen muss :D

       

Wie ihr seht, gold wird weiterhin eine große Rolle spielen.

       

       

       

Ich persönlich bin ja total verliebt in grüne Wände, oder Deckenpflanzen, gerne auch Kunst, sodass ich nicht gießen muss :D

       

       

       

       

       

Wusstet ihr, dass Birkenstock seit 2 Jahren auch Möbel produziert und verkauft? Insgesamt 4 Jahre haben sie schon das Konzept geplant, und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen.
Ps.: So ein Bett im echten Leben, verschlafen erstmal ins Wasser treten, dann bin wär ich sofort wach.

       

       

Auch ein guter DIY ist es diese Kupferfarbene Regenrinne an die Wand zu schrauben und verschiedene Pflanzen reinsetzen. Aufjedenfall ein außergewöhnlicher Hingucker.

       

Für die kleinen ist natürlich auch was dabei, ob süße Hochbetten oder doch eine Werkbank oder eine Küche? Ich wünschte ich hätte sowas als Kind gehabt.

       


Und ein paar Inspirationen für euch zum nachshoppen:
Beton:

Industrial:

Gold:
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar posten

Blogger Template Created by pipdig