Mittwoch, 19. Dezember 2018

• OOTD - 10 Meters Above The Ground •

Lang nichts gehört Mädels, sorry dafür, aber wie ihr euch sicher schon denken könnt, 
hat alles einen Grund, also keine Sorge, es geht wieder loooooos !

Heute hab ich direkt einen coolen Daily Look für euch, der den langgeliebten Plaid Look mit einen neueren Trend, den Plateau Senkern verbindet. Lässiges Strickkleid, schicker, karierten Mantel, kombiniert mit Sneakern macht den Look perfekt für die City und den Alltag.

Grade bei dem fiesen, regnerischen Wetter ist es wichtig warme und bequeme Schuhe zu haben. Anfangs war ich ehrlich gesagt noch was skeptisch, dachte Plateau Sneaker sind sau schwer und umständlich drauf zu laufen, aber dem ist zum Glück nicht so.






Shop my Look:
Coat - Vero Moda | Dress - Forever21 | Sneaker - Dockers by Gerli |
Necklace - Celiné | Glasses - Gucci Vintage |



SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar posten

Blogger Template Created by pipdig