Freitag, 17. November 2017

• Festival - World Club Dome Winter Edition •

Auch wenn die Festival Season dieses Jahr mal wieder viel zu schnell umging, kann man sich auch im Winter zusammen mit coolen DJ's wie zum Beispiel Martin Garrix feiern lassen.
Vergangen Samstag fand in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen die BigCityBeats World Club Dome Winter Edition statt.
 
Insgesamt 38.000 Leute feierten feierten auf den größten Dance Floor der Welt und ich mitten drin. Die Stimmung war einfach wahnsinnig. Man steht vor der Bühne und wenn mal man nachdenkt, man steht mitten auf den Fußballplatz, die Tribünen sind voll mit musikbegeisterten Menschen, alle am tanzen, alle gute Laune. Also falls man mal seine Freunde verlieren sollte, so wie ich einen Moment lang, man wird überall eingeladen mit den anderen zu feiern.

Ich weiß nicht genau woran es lag, aber die Location an sich war auch schon mega beeindruckend, vielleicht daran, dass man nie die Treppen im Stadion runter geht, dorthin wo die Fußballer sind und auf den Platz wo gespielt wird einfach mal tanzt. Oder die riesigen Tribünen die von unten noch mächtiger wirken mit tausenden Leuten welche im richtigen Moment die Handytaschenlampe angemacht haben und es aussah, als wäre man von ganz vielen funkelnden Lichtern umgeben.

Auf jedenfall hat der Abend schon Lust auf World Club Dome 2018 am 01.-03. Juni gemacht. Und ich kann es garnicht erwarten, bis die Festivals wieder losgehen.

Ein paar weitere Eindrücke:



 



SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar posten

Blogger Template Created by pipdig