Mittwoch, 22. März 2017

• Review - Dr. Scheller Arganöl & Amaranth Serie •

Hallo meine Lieben,
ich durfte für euch die vergangenen Wochen die Dr. Scheller Serie mit Arganöl und Amaranth testen.

Dazu gehören das Gesichtsöl, das Körperöl, Handcreme und die Anti-Falten Tagescreme.
Die Produkte sollen pflegend und straffend wirken.

Erstmal was mir super positiv aufgefallen ist, ist der Duft der Produkte. Es war ein erfrischender Duft und ich hab lange überlegt an was er mich erinnert: an Zitronenkuchen !
Hört sich jetzt vielleicht ein bisschen verrückt an, ist aber so. 
Grade das Öl zieht schnell in die Haut ein, sodass der Duft nicht mehr intensiv ist. 

Zu dem Gesichtsöl und zu der Tagescreme muss ich sagen, dass diese mich nicht wirklich begeistert haben, kann aber auch daran liegen das ich nicht so der Fan bin von Creme im Gesicht, auch wenn ich sagen muss, das die Haut sich danach weicher angefühlt hat. 

Meine zwei persönlichen Favoriten, die Handcreme (welche in meiner Handtasche nicht mehr fehlen darf) hat echt Wunder bewirkt. Grad an den Fingern hatte ich viele trockene Stellen, die nun schon viel besser geworden sind.

Mittlerweile ist das Körperöl zu einen Abend Ritual geworden. Ich liebe den Duft einfach und auch die Haut fühlt sich danach einfach so schön weich an. Es zieht super schnell ein, sodass man das Öl nicht überall an Bettdecken usw verteilt und abschmiert.

Hier geht es zu den Produkten:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen