Samstag, 5. November 2016

• Review - Leo Matratze •

Hallo meine Lieben,

wie viele von euch sicher schon auf Snapchat gesehen haben,
hab ich eine neue Matratze für mein Bett bekommen. Die LEO Matratze.
Heute stell ich euch die Matratze mal näher vor, und teile meine Erfahrung mit euch.

Die 7 Zonen Matratze ist in 6 verschiedenen Größen erhältlich,
von 80cm x 200cm bis zu 180cm x 200cm.

DER AUFBAU

Die Matratze wurde in einen sehr großen Karton via DPD geliefert, sehr schnell. Papa und Mama mussten mir beim Hochtragen helfen, 20 kg ist dann doch ein bisschen zu schwer für mich.
Nach dem auspacken muss man Sie flach hinlegen, einfach auf die Erde oder schon aufs Bett.
Nach ca. 2 Stunden ist sie komplett ausgebreitet und hat Ihre letztendlich Höhe erreicht. Maximal 72 Stunden dauert es, bis der letztendliche Härtegrad erreicht ist. Und ist somit nach kurzer Zeit schon benutzbar, super für so ungeduldige Menschen wie mich, die sich am liebsten direkt drauf werfen möchten :D

ERFAHRUNG

Klar, die erste Nacht war bisschen ungewohnt (ich hab mich übrigens für die Mittel Feste Seite entschieden mit Winterseite), aber man gewöhnt sich schnell and die neue Matratze. Und mittlerweile schlafe ich sogar wie ein Baby und könnte den ganzen Tag im Bett verbringen. Sobald man sich hinlegt, passt sich der Schaumstoff direkt an den Körper an, was sie super bequem macht, aber auch wichtig finde ich, dass die Matratze sich auch wieder zurück legt, sobald man aufsteht. Auf diese Kohlenbildung ist sogar 10 Jahre Garantie auf die ganze Matratze.

WASCHBARKEIT

Super praktisch ist, dass Ihr den 2 Seiten-Bezug einzeln waschen könnt, sprich der Bezug besteht aus zwei teilen und somit kann man auch nur die "schmutzige" Seite waschen, einfach bei 60 Grad in der Waschmaschine.

TESTSCHLAFEN

Falls ihr auch mal Lust auf eine neue Matratze habt, aber nicht wisst ob die Matratze die richtige für euch ist, könnt ihr die Matratze 30 Tage lang testen. Falls sie nicht euren Vorstellungen entspricht wird diese auch wieder kostenfrei abgeholt.


Somit wünsch ich euch nun eine Gute Nacht !
(weitere Infos über meine LEO findet ihr natürlich auch hier)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen