Samstag, 30. Juli 2016

• Events - Benefit Boutique Opening Essen •

So meine Lieben,

gestern war ich auf der Boutique Eröffnung von Benefit in Essen eingeladen.

Es war einfach super schön, die Boutique ist einfach traumhaft geworden, ein richtiger kleiner Mädchentraum in rosa und es waren so viele nette Blogger/innen da. Aber auch das Benefit Team war  total zuvorkommend und haben uns direkt das Gefühl gegeben Zuhause zu sein.

Wir durften uns die Augenbrauen färben und wachsen lassen, was ich natürlich direkt auch ausprobiert habe und danach wurde nochmal unser Make Up aufgefrischt.
Und am Ende haben wir sogar noch kleine Swarovski Steine aufgelebt bekommen <3

Man fühlte sich wirklich wie eine kleine Prinzessin im Paradies,
deshalb hab ich hier noch eine kleine Bildstrecke für euch ;)








Und zum Abschluss noch ein kleines Video:


Ps.: tut mir leid das die Fotos alle einen Gelbstich haben :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen