Donnerstag, 14. Juli 2016

• Beauty - White, White, White •

Wer von euch träumt nicht von perfekt weißen Zähnen?

Aber muss das immer den Zähnen schaden, - nein.
Eine kosmetische Bleeching Variante wird bei mir in der Nähe in Köln angeboten.

Also gleich mal zu Pearl Smile und austesten.

Ich hatte eine super nette Beratung vom Bert, den Ladenbesitzer.
Erstmal wurde geschaut welche Zahnfarbe ich derzeit habe und dies festgehalten.

Im nächsten Step durfte ich mich in den Sessel setzen und mit einen Fingerhütchen meine Zähne abreiben, Bert hat in derzeit die Trays vorbereitet. 20 min mussten diese in den Mund, und obwohl ich öfters beim Kieferorthopäden bei sowas würgen musste, hatte ich diesmal keine Probleme.

Nachdem die Zeit vergangen ist, wurde wieder gemessen. Man hat direkt einen Unterschied gesehen !

Insgesamt wurde der Prozess noch 2x mal wiederholt,
sodass ein gutes Ergebnis erzielt werden konnte.

Vorher:






Das Endergebnis:



Der Nachteil daran: Jetzt lieg ich hier auf der Couch und bin am verhungern, da man 5-6 Std. nach der Behandlung nichts essen sollte :D Aber wie heißt es so schön:

"Wer schön sein möchte muss leiden"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen