Dienstag, 1. März 2016

• Wishlist - Current Esprit Musthaves •

Meine letzte Wunschliste ist schon wieder was her,
und da ich am Wochenende wieder shoppen war, hab ich mich ganz viel inspirieren lassen :)
Hier findet Ihr eine kleine Auswahl meiner derzeitigen Must Haves von Esprit.

Zum shoppen einfach wie gewohnt auf's Bild klicken.

Zum einen find ich diesen wildleder-look Rock super schön, grade zum Frühling hin mit einer nicht reinbeißen Bluse und High Heels sieht er sicher elegant und verspielt zu gleich vor.
So einer durfte direkt in meinen Kleiderschrank und ihr dürft euch schon auf ein schönes Outfit hiermit freuen.


Dieses Kleid hat es mir echt angetan. Das bunte Patchwork Muster macht das Kleid glatt alltagstauglich und für schöne Frühlingstage perfekt.


Schnürungen :o Wer mir schon was länger folgt, der weiß, dass ich Schnürungen liebe.
Sei es an Blusen oder wie hier an diesen tollen Sandalen. Ich finde durch die Bänder am Bein hat es immer etwas Ballerina mäßiges und mädchenhaftes.


Hutliebe <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen