Montag, 9. November 2015

• Special - Advent, Advent, ein Tee der glänzt •

Heute gibt es mal einen anderen Blogpost.
So langsam geht's auf Dezember zu, die ganzen Läden packen so langsam die Weihnachtsdeko aus und auf den Weihnachtsmärkten duftet es nach Spekulatius und Glühwein.
Und um sich die Zeit bis Weihnachten zu verschönern, gibt es mittlerweile tausende Adventskalender.
Um nicht immer nur Schokolade zu essen, obwohl es alle lieben, möchte ich euch heut mal den Teekalender von Shu Yao vorstellen.
Da ich ja eh so ein morgendlicher Tee Trinker bin, ist er genau das richtige für mich.
Ab Dezember werd ich jeden morgen einen anderen Tee trinken.
In jedem Türchen versteckt sich eine Tagesration Tee, welche ihr ganz einfach in eurer Teeflasche "Teamaker" mit heiß Wasser aufschüttet, außerdem jeden Tag ein Sprüche Sticker.
Jede Teeportion könnt ihr bis zu fünf-mal verwenden.

Also wenn ihr noch keinen Adventskalender habt, könnt Ihr diesen hier erwerben.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen