Goggle Analytics

Mittwoch, 17. Mai 2017

• OOTD - Blue Striped •






Blouse - Misguided; Skort - Zara; High Heels - Zara; Watch - Klarf Watches; Sunglasses - Zaful

Shop my look here:

SHARE:

3 Kommentare

  1. Jeder der mich kennt weiß, dass ich in einem shop an keinem blau-weißen Teil vorbeikomme, ich stehe anscheinend auf den "Matrosen-Style" :) Deine Bluse finde ich aber auch vom Schnitt unglaublich!! Kannst du das Modell nochmal extra verlinken, ich kann es nicht finden... :(
    Die Uhr finde ich super dazu, ich mag den Mesh-Style :) Ich trage eine sehr ähnliche, allerdings keine Klarf, sondern eine Cluse von ella-juwelen in rose :) Die würde sicher auch gut zu der Bluse passen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sami, danke für dein Kommentar <3

      Hier ist der direkte Link zur Bluse: https://www.missguided.com/de/oversized-hemd-mit-corsagen-guertel-in-blau-tw410706

      Löschen
  2. Uhhh ich liebe die Kombination aus blau-weiß.
    EInfach die perfekten Farben für den SOmmer und himmel siehst du schön aus.
    Ich liebe deine Haare so sehr. wirklich ein toller Look.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig